You are currently viewing Wir begrüßen unseren neuen Clubwirt!

Wir begrüßen unseren neuen Clubwirt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Jahr hat erst vor Kurzem begonnen und schon sind wir in der Planung der ESG-Sommersaison. Den Winter über haben wir viele Gespräche geführt, um unserer Gastronomie einen neuen frischen Wind zu geben.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Pächter für unser Clubheim gefunden haben! Vielleicht kennen ihn bereits einige: Es handelt sich um Herrn Josef Schaffrath, ehemaliger Pächter von Blau-Weiß Stolberg.

Nach vielen Gesprächen waren wir uns einig: Seine Vision stimmt mit den Werten der ESG überein. Wir freuen uns, auf einen Neuanfang und sind gespannt auf alles, was kommt.

Eine Eröffnung ist für Anfang April geplant. Das genaue Datum werdet ihr über die üblichen Kommunikationskanäle natürlich erfahren.

Auf einen Neuanfang!